Testskiausfahrt - TSV Hildrizhausen Skiabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

18. Testskiausfahrtausfahrt nach Sölden
Nach einer zweijährigen Pause konnten wir endlich wieder mit einer Gruppe Wintersportler unser traditionelles Testski-Wochenende veranstalten. Die Begrüßung am Bus war herzlich, da über die vielen Jahre mittlerweile Freundschaften mit den Teilnehmern entstanden sind. Während der zwei tollen Skitage am Gletscher waren wir im Hotel Neue Post in Zwieselstein untergebracht. Traumhafte Bedingungen und Kaiserwetter erwarteten uns am Samstag im Gletscherskigebiet. Nachdem alle mit Testskiern ausgestattet waren, ging es auf die Piste. Jeder konnte beliebig oft im Gletscher-Testcenter die Neuheiten und Top Skimarken auf den Pisten testen. Nach dem Skifahren ging es nach Sölden zu Sport4You. Sax, der Chef, hatte zu einer leckeren Haselnuss-Schnapsrunde eingeladen. Bei der Gelegenheit konnten sich einige mit neuen Handschuhen, einem Helm oder auch Skischuhe eindecken. Eine kleine Gruppe frönte dem Aprés-Ski, während der Rest zum Hotel fuhr, um sich in der Sauna aufzuwärmen und zu entspannen. Nach dem gemeinsamen Abendessen im Hotel haben wir den Tag bei guter Stimmung ausklingen lassen. In der Nacht auf Sonntag gab es Neuschnee und am Vormittag war das Kaiserwetter zurück. Alle Skifans konnten noch mal das umfangreiche Skimaterial, bei besten Pistenverhältnissen, ausgiebig testen. Auf der Rückfahrt gab es heiße Wiener, Kuchen, Glühwein und Kaffee. Alle waren glücklich und zufrieden nach zwei tollen Skitagen bei super Wetter und tauschten sich über Ski, Pisten und Erlebtes aus. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur nächsten Skiausfahrt in 2023.
 
Sportliche Grüße vom Team
Abteilung Ski TSV Hildrizhausen
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü